Unser Heimspiel zur ersten Runde des Pokal am 10.03 wurde wetterbedingt nach Malchin verlegt :

Auf Grund der (vorhersehbaren) Tatsache, dass die Motoballarena in Kierspe bis mindestens Ende des Monats nicht bespielbar ist, wird die 1. Runde im Pokal zwischen Malchin und unserem MBC nach Malchin verlegt und auch als K.O. Spiel ausgetragen.
Schon das geplante Hinspiel vor einer Woche in Malchin fiel dem Schnee zum Opfer. Da sich dieser in der Waldarena der Kobras aber nicht so hartnäckig gehalten hat, wie in Kierspe, wird das für den 10.03 in Kierspe geplante Rückspiel in Kierspe nun auswärts ausgetragen.

"Wir wollen den weiten Weg nicht antreten, um mit leeren Händen wieder heim zu kommen, und halten den Einzug in die zweite Runde für durchaus realistisch". So die Verantwortlichen des MBC. "Dies auch, wenn wir unseren Leistungsstand auf Grund der kurzen Vorbereitung noch nicht genau einstufen können".
Ähnlich ambitioniert geht aber auch Malchin in das Spiel (siehe Bild)
Wollen wir also hoffen, dass sich unsere Jungs den Bissen der Kobras entziehen können, oder immer das richtige Gegengift parat haben.