Vaddertach
SVB Wappen
msc-pattensen
mbc-kierspe

Der MBC lädt bereist zum dritten mal zum Tag des offenen Platzes ein.
Auch in diesem Jahr wird wieder Motoball geboten. Dieses mal in Form eines AH-Turnier mit den AH-Teams vom MSC Pattensen und SVB Leverkusen. Letztgenannte werden durch ehemalige Spieler aus Dordrecht (NL) ergänzt.

Der MSC Pattensen reist mit seiner Mannschaft aus 1994/95 an, mit der wir uns erst im Oktober 2016 in Form des Abschiedsspiel von Franky Laszus messen durften. Wir freuen uns, dass wir uns mit dem Turnier hier als Rückspiel nun revangieren können. Mit dabei wird u.A der damalige Nationaltorhüter Jürgen Tippelmann sein. Der MSC reist mit einem extra gecharterten Bus mit ca. 30-35 Personen an, und sorgt so sicher für reichlich Stimmung.

Ebenso freuen wir uns auf den SVB Leverkusen, angeführt durch Michael Obliers, die durch Spieler des ehemaligen Traditionsclub MTC Dordrecht aus den NL ergänzt werden.

Während des gesamten Tages wird für Jedermann (und Frau) etwas geboten, und wir geben einen Einblick hinter die Kulissen, so dass z.B. auch die Werkstatt besichtigt werden kann. Weiter wird sich die Jugend des MBC Kierspe vorstellen, und interessierte Jugendliche haben die Möglichkeit mal einen Probefahrt mit oder ohne Ball zu machen.

Neben dem "heißen Draht" wird auch ein Nagelbalken vorhanden sein, an dem sicher die ein oder Andere Runde ausgenagelt werden kann. Hierfür bieten sich zum Beispiel unser extra georderten "Zündkerzen" an.

Natürlich ist für die komplette Verpflegung bestens besorgt, so dass der ganze Rahmen zum ganztägigen Bleiben einlädt.

Wir freuen uns auf euch.